Kevin Mühlheim

Redakteur Games.ch

Artikel von Kevin Mühlheim

A Game of Dwarves

Minecraft für Kommandeure

Test

Höhle den Berg aus. Das Ganze in „Minecraft“-Manier, jedoch nicht alleine. Du hast einen ganzen Zwergenclan, der das Mining und Crafting für dich übernimmt. Ob "A Game of Dwarves" trotzdem spannend genug ist, das erfahrt ihr bei uns.

Die Besiedlung 1450

Wehrte Recken sind gesucht!

Test

Der König lebte glücklich und zufrieden bis er eines Tages eine schreckliche Entdeckung machte: Seine Staatskassen waren leer. „Was nun?“, fragte sich der König und seine Ratgeber. Dann viel der Blick des Königs auf dich. „Du siehst aus wie jemand der den Karren aus dem Sumpf ziehen kann!“ - Na...

Rabbids Rumble

Die irren Hasen sind los

Test

Rülpser, Fürze und Schläge stehen im Zentrum dieses Spiels. Was ausserdem Mikrochips und Klorollen mit den aggressiven Hasen zu tun haben, wirst du bald sehen. Die Hasen furzen sich gegenseitig an, verkloppen sich oder werfen mit TNT um sich. Ein rundenbasiertes Kampfspiel mit irrwitzigen...

007 Legends

Der MI6-Agent meldet sich wieder zurück

Test

Die Pläne der Entwickler von Eurocom waren gross für „007 Legends“. Man wollte mehrere „Bond“-Filme der letzten Jahrzehnte in einem Spiel miteinander kombinieren und damit den klassischen Filmen gerecht werden. Ob dies wohl geklappt hat?

Planets under Attack

Lost in Space

Test

Unglaublich was sich im Weltall finden lässt. Schiesswütige Roboter, die sich lieber selbst zerstören würden als dich passieren zu lassen. Oder insekten-ähnliche Aliens, die eine so hohe Population haben, dass es kein Wunder ist, dass sie sich im Weltall ausbreiten müssen.