Games.ch

Giuseppe Spinella

Redakteur Games.ch

Artikel von Giuseppe Spinella

Yomawari: Midnight Shadows - Test

Yomawari: Midnight Shadows - Test

Putziger Horror

Test

Kann ein Spiel mit putzigem Design, in dem die Heldinnen riesige Chibi-Köpfe besitzen und die Monster an Zeichentrickfiguren erinnern, tatsächlich unheimlich sein? Wir haben einen Ausflug in die Nacht von Yomawari gewagt und können euch versichern: Ja! „Yomawari: Midnight Shadow“ spielt ständig...

Demon Gaze II - Test

Demon Gaze II - Test

Auf jeden Fall einen Blick wert!

Test

„Demon Gaze II“ ist ein klassischer Dungeon Crawler mit interessanten Innovationen. Rekrutiert zahlreiche Dämonen und streift durch anspruchsvolle Dungeons voller Rätsel. Eure Hauptmission ist nichts anderes als eine Revolution zu starten und zu Ende zu bringen. Klingt recht ernst, doch das Spiel...

Etrian Odyssey V: Beyond the Myth - Test

Etrian Odyssey V: Beyond the Myth - Test

Zurück zu den Wurzeln!

Test

Zurück zu den Wurzeln und das wortwörtlich: Der legendäre Yggdrasil-Baum wartet auf Herausforderer, die seine bezaubernden und zugleich brutalen Dungeons meistern können. Erstellt eure eigene Gilde und erklimmt Yggdrasil. "Etrian Odyssey V: Beyond the Myth" macht spielerisch da weiter, wo "Etrian...

Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister - Test

Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister - Test

Es spukt in eurem 3DS!

Test

"Pokémon" machte es vor, "Yo-Kai Watch" folgt nun nach: Wie einst "Pokémon Gelb" auf Blau und Rot folgte, erreicht uns nach "Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster" und "Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen" nun die dritte und definitive Version "Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister". Diese Version vereint...

Danganronpa V3: Killing Harmony - Test

Danganronpa V3: Killing Harmony - Test

Eine tödliche Komposition!

Test

Der sadistische Bär Monokuma ist zurück! Doch diesmal ist er nicht alleine: Fünf genauso tödliche Minikubs unterstützen sein tödliches Spiel. Sechzehn besondere Schüler sind abermals in einer absurden Schule eingesperrt worden. Und wieder herrscht in dieser hoffnungslosen Lage folgendes Motto:...