Steffen Haubner

Redakteur Games.ch

Artikel von Steffen Haubner

Minecraft Legends - Vorschau / Preview

Minecraft Legends - Vorschau / Preview

Piglins auf dem Kriegspfad

Vorschau

Das originale "Minecraft" beeindruckt durch unendliche Möglichkeiten. Für jeden Spielertyp ist bei dem legendären Sandbox-Game etwas dabei, und selbst nach Tausenden von Spielstunden haben viele Gamer nicht alles Erreichbare ausgeschöpft - endlose Spielmodi, Singleplayer-Projekte und so wirklich...

No Man’s Sky - PS VR2 - Special

No Man’s Sky - PS VR2 - Special

Das Fractal-Update

Artikel

Und wieder bin ich ganz allein - auf einem unbekannten Planeten mit fremdartigen Wesen, einem flugunfähigen Raumschiff und kaputten Geräten. Ganz zufällig wurde ich in ein aus 255 Galaxien und 18 Trillionen Planeten bestehendes Universum geschleudert, in eine Umgebung, die noch nie irgendjemand...

Stromsparen mit der FRITZ!Box - Special

Stromsparen mit der FRITZ!Box - Special

Nur nutzen, was man auch braucht

Artikel

Mit einem guten Router will man schnell surfen und möglichst noch den letzten Winkel der Wohnung oder des Hauses mit stabilem WLAN versorgen. Die Topmodelle von AVM platzieren sich diesbezüglich in unabhängigen Tests immer wieder auf den vorderen Positionen. Es gibt allerdings auch noch andere...