Florian Merz

Redakteur Games.ch

Artikel von Florian Merz

Feature: Top 10 der gruseligsten Horror-Spiele

Feature: Top 10 der gruseligsten Horror-Spiele

Fürchterlich gute Spiele!

Artikel

„Eins, zwei … Freddy kommt vorbei ...“ Kaum ein anderes Lied hatte einen derartigen Impact auf die Horrofilm-Fangemeinde, wie das kleine scheinbar „niedliche“ Kinderlied aus Wes Cravens Meisterwerk Nightmare on Elm Street. Auf den Film folgten unzählige Fortsetzungen und überhaupt hinterliess der...

Driveclub Bikes - Test

Driveclub Bikes - Test

Rennspass auf zwei Rädern!

Test

"Driveclub" war bislang rein Auto-Enthusiasten zu empfehlen, doch hat sich das nun mit der grösseren Erweiterung "Driveclub Bikes" grundlegend geändert. Nach wie vor dreht sich das Spiel grundsätzlich um das Bewältigen von Rennen oder dem Abschliessen bestimmter Aufgaben auf dem Asphalt. Doch ab...