olaf.bleich

Redakteur Games.ch

Artikel von

MotoGP 23 - Test / Review

MotoGP 23 - Test / Review

Zwischen Podium und Notaufnahme

Test

Milestone schickt den nächsten Ableger seiner "MotoGP"-Serie an den Start: Mit erweiterten Tutorialfunktionen, überarbeiteter Karriere und dynamischen Wettereffekten soll die Motorradsimulation den Mainstream erobern. Ob das gelingt, verraten wir im ausführlichen Test.

Total War - Pharaoh - Preview / Vorschau

Total War - Pharaoh - Preview / Vorschau

Kämpfen wie ein Ägypter

Vorschau

Macht die Streitwagen bereit! "Total War: Pharaoh" entführt euch ins Alte Ägypten. Was Creative Assembly für das voraussichtlich 2023 erscheinende Strategiespiel plant und wie sich die Schlachten spielen, erfahrt ihr in der ausführlichen Hands-on-Preview!

Exoprimal - Vorschau / Preview

Exoprimal - Vorschau / Preview

Die Dino-Hatz der Zukunft!

Vorschau

Macht den Dinosauriern Feuer unter dem Allerwertesten: Capcom präsentiert in "Exoprimal" Science-Fiction-Action für Multiplayer-Fans. Wie gut spielt sich die Dino-Hatz? Wir hatten die Chance, das Game ausführlich anzutesten.

Waven - Vorschau / Preview

Waven - Vorschau / Preview

MMORPG mit französischer Note

Vorschau

Die Apokalypse kann auch bunt und lustig sein - zumindest im Free-to-Play-MMORPG "Waven". Wieso der Mix aus Rollenspiel, Deckbuilder und rundenbasiertem Taktik-Game sowohl für Mobile- als auch für PC-Gamer interessant werden könnte, erklären wir im umfangreichen Preview-Bericht.