nedzad.hurabasic

Redakteur Games.ch

Artikel von

Pokémon-GO-Fest Berlin - Special

Pokémon-GO-Fest Berlin - Special

Die friedlichste Monsterjagd der Welt

Artikel

Das lapidare Vorurteil, Gamer würden immer nur in dunklen Zimmern oder gar Kellern hocken und bewegungslos vor sich hin zocken, wurde spätestens 2016 eindrucksvoll widerlegt: Zigtausende Fans begeisterten sich weltweit für das damals neue Mobile-Game "Pokémon GO" - ganze Strassenzüge und Brücken...

Total War: Warhammer III - Test / Review

Total War: Warhammer III - Test / Review

Der Zeitfresser-Dämon

Test

Eigentlich hat der Autor dieser Zeilen gar keine Zeit, diesen Test zu "Total War: Warhammer III" zu schreiben. Er muss sich schliesslich um sein aufblühendes Fantasy-Reich kümmern, Armeen, Kommandanten und Helden befehligen. Er managt weit entfernt liegende Regionen, die kurz vor der Rebellion...

Acer @ CES 2022 - Special

Acer @ CES 2022 - Special

Das sind die Highlights von Acer

Artikel

Selbst wenn wir Corona-bedingt auch in diesem Jahr auf eine Vor-Ort-Messe verzichten müssen, gibt es dennoch viele tolle Neuigkeiten aus der Technikwelt! Zwar können wir nicht live dabei sein, wenn Elektronikkonzerne wie Acer ihre neuen Highlights für 2022 auf der digitalen CES ankündigen. Der...

Forza Horizon 5 - Vorschau / Preview

Forza Horizon 5 - Vorschau / Preview

Auf zu neuen Horizonten

Artikel

"Forza Horizon 5" gehört für viele zu den sehnlichst erwarteten Spielen des zweiten Halbjahres 2021. Einen Vorgeschmack auf das Open-World-Rennspiel bot uns Microsoft kurz vor der gamescom. Im Rahmen eines digitalen Presse-Events enthüllte Mike Brown, Kreativdirektor bei Entwickler Playground...