NicoRedaktion

Redakteur Games.ch

Artikel von

Fire Emblem Warriors (Switch)- Test

Fire Emblem Warriors (Switch)- Test

Schwert, Lanze, Axt

Test

Man nehme “Dynasty Warriors“ und füge “Fire Emblem“ hinzu und schon ist “Fire Emblem Warriors“ geboren. Ganz so neu ist der ungleiche Mix nicht. Auf der Nintendo Wii U versuchten wir uns zuletzt mit den Spielfiguren aus dem Zelda-Universium im unterhaltsamen Gemetzel “Hyrule Warriors“. Wir haben...

FIFA 18 (Nintendo Switch) - Test

FIFA 18 (Nintendo Switch) - Test

Spiel der verpassten Chancen?

Test

Bereits vor einigen Tagen haben wir ausführlich über das neue "FIFA" berichtet. Unser Review zeigte, dass "FIFA 18" ein sehr gutes Fussballspiel geworden ist. Nun liefern wir euch den Test zur Switch-Version nach und sagen euch, wie gut sich "FIFA 18" auf der Nintendo-Konsole schlägt.

Disney Magical World 2 - Test

Disney Magical World 2 - Test

Disney meets Animal Crossing

Test

Was passiert wenn man Blau mit Gelb mischt? Richtig, es entsteht Grün! Was entsteht, wenn wir die Disney-Welt mit Animal Crossing vermischen? Schon schwieriger zu beantworten, nicht? Nun, im Grunde ist es “Disney Magical World 2“,welches wir im nachfolgenden Review kritisch beäugt haben.

Rhythm Paradise Megamix - Test

Rhythm Paradise Megamix - Test

Rhythmus im Blut?

Test

Vor uns liegt das neue "Rhythm Paradise Megamix" für den Nintendo 3DS. Interessiert ihr euch für Geschicklichkeit- oder Musikspiele und habt (ein wenig) Sinn für Rhythmus? Dann lest auf alle Fälle weiter. Im Review verraten wir euch, ob das Spiel etwas taugt.