Games.ch

Roger

Live your dream, don't dream your life!

Artikel von Roger Sieber

SingStar: Mallorca Party

Trackliste

Trackliste

Mit der SingStar Compilation „Mallorca Party“ beweisen die Musik-Experten einmal mehr, dass sie ihr Handwerk bei der Auswahl der besten Kracher-Hits beherrschen. Mit Star-Interpreten wie Jürgen Drews, Mickie Krause oder DJ Ötzi hält das Line-up der 30 Künstler alles, was es verspricht.

Dinosaur King

Dinosaur King

Artikel

Die Dinos sind los! Das Dinosaur King TCG basiert auf der Animationsserie Dinosaur King. Diese erzählt die Geschichte von Max, Rex und Zoe, die auf der Suche nach verlorenen Dinosaurier-Karten sind, die die Macht haben, die Dinos aus der Vergangenheit zum Leben zu erwecken.

Anno 1404

Kult-Aufbaustrategie im Taschenformat

Test

"Anno 1404", der jüngste Sprössling der bekannten Aufbaustrategieserie, kommt etwas früher als die PC-Version auf den Markt. Wie beim Vorgänger unterscheidet sich die Konsolenvarianten von der PC-Version, welche um einiges komplexer und detailierter aufgebaut ist.

Huntik

Huntik - Secrets & Seekers

Artikel

Huntik™ ist ein neues Sammelkartenspiel, welches auf der gleichnamigen TV-Serie aufbaut. Mit den Passwortkarten aus den Starterdecks können auf huntik.com Abenteuer freigeschaltet werden.

Über Roger

Gründer und Vater von GAMES.CH. Roger ist mit den alten Konsolen wie Intellivision und dem C64-Brotkasten aufgewachsen und hat selber diverse (Online-)Spiele entwickelt. 1996 entstand sein erstes Browserspiel, welches später auf GAMES.CH lief und bereits damals unter dem Free2Play-Prinzip betrieben wurde. Seit 2009 leitet und verwaltet er die bekannte Spieleplattform. Lebt mit: PS3, PS4, PS Vita, Xbox 306, Xbox One, Wii U, Nintendo 3DS, iPhone, iPads Aktuelles Lieblingsspiel: The Witcher 3 Motto: Live your dreams!1