Roger

Live your dream, don't dream your life!

Artikel von Roger Sieber

Huntik

Huntik - Secrets & Seekers

Artikel

Huntik™ ist ein neues Sammelkartenspiel, welches auf der gleichnamigen TV-Serie aufbaut. Mit den Passwortkarten aus den Starterdecks können auf huntik.com Abenteuer freigeschaltet werden.

SingStar: Chrystal Mics

Kabelloser SingSpass

Test

Dank der neuen "Chrystal Mics" für "SingStar" ist endlich Schluss mit dem Kabelchaos in der heimischen SingStube. Halten die neuen Mikrofone aber auch das, was sie versprechen?

MTG - Alara Reborn

Alara die Erneuerung

Artikel

Alara: Die Erneuerung verkörpert den Höhepunkt der Machenschaften, die vom Planeswalker Nicol Bolas in Gang gesetzt wurden. Als die fünf Fragmente ineinander krachen, wird ungeahnte Kraft im Chaos entfesselt.

Magic: The Gathering

Was ist Magic ?

Artikel

Magic ist eines der erfolgreichsten Sammelkartenspiele der Welt. Mit "Magic: The Gathering" hat die Erfolgsgeschichte der Sammelkartenspiele angefangen, und auch heute gehört es mit über 6 Millionen Spielern weltweit zu den am weitesten verbreiteten Sammelkartenspielen.

Über Roger

Gründer und Vater von GAMES.CH. Roger ist mit den alten Konsolen wie Intellivision und dem C64-Brotkasten aufgewachsen und hat selber diverse (Online-)Spiele entwickelt. 1996 entstand sein erstes Browserspiel, welches später auf GAMES.CH lief und bereits damals unter dem Free2Play-Prinzip betrieben wurde. Seit 2009 leitet und verwaltet er die bekannte Spieleplattform. Lebt mit: PS3, PS4, PS5, PS Vita, Xbox Series X, Xbox One X, Xbox 306, Xbox One, Nintendo Switch, Wii U, Nintendo 3DS, iPhone, iPads Aktuelles Lieblingsspiel: Anno 1800 Motto: Live your dreams!1