Roger

Live your dream, don't dream your life!

Artikel von Roger Sieber

EA Play Label Tour 2009

EA Play Label Tour 2009 – München

Artikel

Eine etwas andere Event-Reportage vom Electronic Arts Event in München. Da ich leider nicht über alle Spiele berichten darf (Embargos, wie man dies in der Fachsprache nennt), ist der Report etwas anders als gewohnt, aber nicht minder spannend.

PlayTV

PlayTV - Fernsehen auf der Playstation

Artikel

Wer sagt denn, dass eine Spielekonsole nicht auch als Videorekorder missbraucht werden kann? Mit etwas zusätzlicher Hardware macht man aus der Playstation einen "kleinen" Festplattenrekorder.

PlayStation 3

PS3 als Media-Client nutzen

Artikel

Die meisten nutzen ihre Playstation wohl hauptsächlich zum Spielen. Dabei hat die Konsole noch viele coole Features die leider noch zu oft ungenutzt bleiben.

SingStar: Queen

Trackliste

Trackliste

Die Titelliste ist vollgepackt mit den bekannten Songs, die Queen zu einer der beliebtesten Bands der Welt gemacht haben – einer Band, so beliebt, dass sie mehr als 300 Millionen Alben verkauft hat und ihr zu Ehren das Hitmusical „We Will Rock You“ komponiert wurde. Bohemian Rhapsody und We Are...

SingStar: ABBA

Trackliste

Trackliste

Die Entwicklung von SingStar ABBA erfolgt in engster Zusammenarbeit mit ABBA und der Universal Music Group in Schweden, die die Rechte der Marke ABBA verwaltet.

SingStar PS3

Trackliste

Trackliste

"SingStar" für PLAYSTATION 3 bleibt seinen Wurzeln treu und gibt euch die Möglichkeit, euer stimmliches Talent mithilfe voll lizenzierter Titel und Videos der weltgrössten Stars unter Beweis zu stellen.

Über Roger

Gründer und Vater von GAMES.CH. Roger ist mit den alten Konsolen wie Intellivision und dem C64-Brotkasten aufgewachsen und hat selber diverse (Online-)Spiele entwickelt. 1996 entstand sein erstes Browserspiel, welches später auf GAMES.CH lief und bereits damals unter dem Free2Play-Prinzip betrieben wurde. Seit 2009 leitet und verwaltet er die bekannte Spieleplattform. Lebt mit: PS3, PS4, PS5, PS Vita, Xbox Series X, Xbox One X, Xbox 306, Xbox One, Nintendo Switch, Wii U, Nintendo 3DS, iPhone, iPads Aktuelles Lieblingsspiel: Anno 1800 Motto: Live your dreams!1