Games.ch

Roger

Live your dream, don't dream your life!

Artikel von Roger Sieber

Feature: Katzen und Video-Games

Feature: Katzen und Video-Games

Katzen-Memes: Wir lieben sie alle!

Artikel

Der Auftrag an die Redaktion: Wir benötigen ein Thema, das bei unserer Fans gut ankommt und für einen grossen Besucherandrang sorgt. Verwirrte Blicke! Noch immer zu wenig Besucher auf unserer Website? Sind wir schon so tief gefallen? Nein, sind wir nicht! Aber süsse Katzenbilder gehen einfach...

Über Roger

Gründer und Vater von GAMES.CH. Roger ist mit den alten Konsolen wie Intellivision und dem C64-Brotkasten aufgewachsen und hat selber diverse (Online-)Spiele entwickelt. 1996 entstand sein erstes Browserspiel, welches später auf GAMES.CH lief und bereits damals unter dem Free2Play-Prinzip betrieben wurde. Seit 2009 leitet und verwaltet er die bekannte Spieleplattform. Lebt mit: PS3, PS4, PS Vita, Xbox 306, Xbox One, Wii U, Nintendo 3DS, iPhone, iPads Aktuelles Lieblingsspiel: The Witcher 3 Motto: Live your dreams!1