Dritter Season-Pass für Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Neue Kämpfer in diesem Jahr

News Michael Sosinka

"Naruto to Boruto: Shinobi Striker" wird nach etwas längerer Funkpause tatsächlich noch einen dritten Season-Pass bekommen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker", das für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, überraschend einen dritten Season-Pass angekündigt, der noch in diesem Jahr neue Kämpfer liefern wird. Welche das sein werden, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist ein Multiplayer-Onlinespiel im Naruto-Universum. Du kannst gegen deine Lieblingscharaktere antreten und in aufregenden 3D-Umgebungen mit einem komplett neuen Grafikstil eine neue Art des Spielens entdecken. Kooperiere mit deinen Freunden, um dich zum Grössten aller Ninjas aufzuschwingen!"

Kommentare