Neuer Spielmodus für NBA 2K18 enthüllt

Die Nachbarschaft

News Video Michael Sosinka

2K Games hat mit der "Nachbarschaft" einen neuartigen Spielmodus für "NBA 2K18 enthüllt, der viel Abwechslung liefern könnte.

2K Games hat heute einen neuen Spielmodus für "NBA 2K18 enthüllt, die "Nachbarschaft". Dazu heisst es: "Die Nachbarschaft ist anders als alle Spielfeatures von NBA 2K oder jedem beliebigen Sportkarriere-Modus zuvor. Mein SPIELER-Spielercharaktere leben in einer nachbarschaftsähnlichen Umgebung mit diversen interessanten Orten, die man innerhalb der Häuserblocks besuchen kann, voller anderer Mein SPIELER-Spielercharaktere und Nebencharaktere, mit denen man interagieren kann."

Es wird ergänzt: "Das Erlebnis und die Wertungen drehen sich um die Entscheidungen und Aktionen der Spieler, ob man Kyrie Irving im Friseursalon bei einer Rasur trifft, auf den Plätzen im Playground antritt, sich im Tattoo-Laden ein angesagtes Motiv stechen lässt, sich die neuesten Songs anhört oder bei einer Runde um den Block vor seinen Freunden mit der neuesten Ausrüstung angibt. Wie ein Spieler dieses Feature erlebt, wird fast ausschliesslich von seinen Leistungen im Wettkampf beeinflusst, sodass sie NBA 2K18 genauso spielen können, wie sie wollen, und dafür auch noch belohnt werden."

"Indem wir die Spieler zum Mittelpunkt einer lebensechten Basketball-Umgebung machen, die sie erkunden können und in der sie soziale Kontakte pflegen und vor allem in Wettkämpfen antreten können, haben wir das NBA 2K-Erlebnis auf eine ganz neue Ebene gebracht," so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. "Wir können es kaum erwarten, was dies für die Zukunft der Marke bedeutet, und freuen uns schon darauf, dass die Fans NBA 2K18 ab 15. September endlich in den Händen halten können."

"NBA 2K18" führt ausserdem "Road to 99" ein, das modusübergreifende Meta-Spiel, durch das Spieler dafür belohnt werden, ihre "Mein SPIELER"-Gesamtwertung zu steigern, unabhängig davon, welche Modi sie bevorzugen: "Durch sein einheitliches Medaillensystem, das Pro-Am, Park und das NBA-Erlebnis in Meine KARRIERE abdeckt, wird der Spielstil durch eine Kombination der Spielerattribute, Animationen und Medaillen definiert, während die Spieler nach einer Gesamtwertung von 99 streben."

"NBA 2K18", entwickelt von Visual Concepts, wird am 15. September 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Switch, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare