Need for Speed Payback: Video-Interview

Interview mit William Ho

News Video Roger

Nur noch wenige Tage bis zum Release von "Need for Speed: Payback"! Wir, genauer gesagt Flitzi und unser Chefredaktor Uli, hatten kürzlich die Gelegenheit uns mit William Ho, dem Creative Director zu unterhalten.

Was bei dem Gespräch herausgekommen ist, das seht ihr im hier eingebundenen Video. Den Test zu "Need for Speed Payback" liefern wir euch heute Nachmittag! Haltet also die Augen offen, falls ihr euch für das Spiel interessiert!

Zum Spiel

"Payback" spielt in der Unterwelt von Fortune Valley. Nachdem deine Crew dort durch Verrat auseinandergerissen wurde, findet ihr wieder zusammen, um Rache zu nehmen und das House zu Fall zu bringen - ein skrupelloses Kartell, das die Casinos, Kriminellen und Cops der Stadt beherrscht. In diesem korrupten Spielerparadies sind die Einsätze hoch, und das House gewinnt immer.

Kommentare