Games.ch

News

Pariah

Neue Impressionen

News

Zum Ego-Shooter "Pariah" sind heute mal wieder ein paar frische Impressionen aus dem Spiel aufgetaucht. Diese zeigen schon einmal die schöne Optik, welche sich keinesfalls vor Far Cry oder Half-Life 2 verstecken muss.

CeBIT 2005

Handy von Samsung mit 3GB Speicher

News

Wie Samsung auf der CeBIT bekannt gab bringt der Handy-Hersteller ein Handy mit Festplatte auf den Markt. Der Speicher soll rund 3GB betragen und satte 1000 Musik-Lieder abspeichern können.

CeBIT 2005

Nero für Linux

News

Auf der Computer-Messe in Hannover, der CeBIT, hat Nero nun neue Versionen angekündigt, unteranderem auch eine neue Version für Linux. Demnach will man mit "NeroLINUX" nun neben dem Windows-Part auch für die Linux-Anwendungen eine komfortable Möglichkeit anbieten DVDs und CDs in den...

Microsoft

Update für MCE

News

Auf der CeBIT hat Microsoft gestern bekannt gegeben, dieses Jahr lediglich ein Update für die "Media Center Edition 2005"-Version der Öffentlichkeit bereitzustellen, anstatt gleich wie bereits im letzten Jahr eine völlig neue Version.

Gaming News

Das gläserne Handy

News

Als wenn wir nicht schon genug Trubel um den gläsernen Spieler hätten, will die Bundesregierung jetzt auch noch ein "gläsernes" Handy! Und zwar um Terrorfahndungen zu erleichtern. Wie das funktionieren soll? Ganz einfach - Alle Handy-, SMS- und eMail-Daten der EU Bürger sollen ein Jahr lang...

nVidia

Neuer ForceWare-Treiber

News

Nach dem ATI bereits vor einigen Tagen einen neuen Grafikkartentreiber veröffentlicht hat, zieht nun auch Konkurrent nVida nach.

Nokia N-Gage

Neue N-Gage Version kommt

News

Nokia lässt nicht locker und wird auf der diesjährigen E3 im Mai eine neue Variante von "N-Gage" vorstellen. Wie das ganze nun genau aussieht wurde nicht bekannt gegeben.

CeBIT 2005

Chip verleiht wieder Negativ-Preis

News

Wie in jedem Jahr hat die Computer-Zeitschrift "Chip" auf der Computer-Messe "CeBIT" in Hannover einen Preis verliehen. Dieser allerdings nicht wirklich mit positiven Hintergrund, sondern eher einer "Bremse des Jahres".

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!

Neue Bilder am Morgen

News

Die Entwickler des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Platschnass!" versorgen uns zuverlässig mit neuen Bildern aus dem spritzigen Aufbauspiel, dass nun nicht mehr nur was für Achterbahnbauer ist, sondern auch für Fans der nassen Unterhaltungen in einem Schwimmbad.

Brothers in Arms: Road to Hill 30

Patch nicht offiziell

News

Heute wurde ein erster, inoffizieller Patch, zum Taktik-Shooter "Brothers in Arms" veröffentlicht. Nun hat der Entwickler Gearbox das Update zurückgezogen, da der Patch nur für Interne Test-Zwecke konzipiert worden sei. Deswegen solltet ihr das Update auch nicht installieren, da das Spiel sonst...