Games.ch

News

Nintendo

Was ist nun mit Mario 128?

News

Vor der E3 wurde noch darüber spekuliert, ob "Mario 128" auf der Messe gezeigt werden würde und vieles sprach eigentlich dafür, doch bisher hat man nichts von dem Spiel gesehen, ausser möglicherweise eine Sekunde Spielszene aus dem Nintendo-Trailer, doch darüber kann man sich keine Meinung bilden.

NintendoWii

Neue Infos erst Ende des Jahres

News

In einem Interview hat Nintendo-Chef Iwate verlauten lassen, dass man erst Ende des Jahres die genauen Details der Revolution-Konsole, darunter Preis, Veröffentlichungstermin und ähnliches, preisgeben wird.

GameBoy: Micro

Der ist aber klein!

News

Ein Nintendo-Fan hat jetzt ein Bild veröffentlicht, welches noch einmal die Grössenunterschiede zwischen dem neuen GameBoy: Micro und dem aktuellen GameBoy Advance SP zeigt.

Gaming News

Was ist mit Japan los?

News

Die aktuellen Hardware-Charts aus Japan sehen diese Woche mal ganz kurios aus. Was ist denn mit dem Nintendo Land los? Nun ja, schlecht sieht es hier für BigN sicherlich nicht aus, dennoch erklimmt diese Woche die Sony PlayStation 2 den ersten Platz. Dahinter der neue Nintendo Handheld Nintendo...

Metroid Prime Hunters

Offizielle Homepage ist da

News

Nintendo hat jetzt zum Schluss der weltgrössten Spielemesse E3 in Los Angeles die offizielle Homepage zum kommenden Action-Spiel "Metroid Prime Hunters" veröffentlicht, welches auf dem neuen Nintendo Handhelden Nintendo DS erscheinen wird.

Stargate SG-1: The Alliance

Kommt mit auf die Reise

News

Was auf dem TV-Sender RTL 2 ein grosser Erfolg war, möchte man nun auch in die Spielwelt integrieren. Mit "Stargate SG-1: The Alliance" bekommt nämlich der Spieler die Gelegenheit, sich in die Aktionen von Jack O’Neil und Co. mit einzubinden.

PC Allgemein

Everest Home 2.00.339 Beta veröffentlicht

News

Heute ist wieder einmal eine neue Beta-Build des Analyse-Tools Everest Home erschienen. Die aktuelle Version 2.00.339 Beta wiegt knapp 3.2 Megabyte und dürfte somit recht schnell auf die lokale Datenschleuder geholt sein.