Games.ch

News

Black

Es wird schwarz in Leipzig + neue Bilder

News

Der neue First-Person Shooter aus dem hause EA Games tauchte bereits auf der E3 im Jahre 2004 auf und erhielt gute Bewertungen. Auf der diesjährigen E3 wurde es bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet.

Enemy Territory: Quake Wars

Neue Screenshots

News

Enemy Territory: Quake Wars wird ein reiner Multiplayershooter. Wie man schon am Titel erkennen kann, spielt das ganze im Quake Universum, das bedeuted ihr dürft euch auf spannende Gefechte zwischen Stroggos und Menschen freuen.

Die Siedler: Das Erbe der Könige - Legenden

Add-On ist Gold!

News

Endlich gibt es neues Futter für Siedler Fans. Im 2. AddOn zu Die Siedler 5: Das Erbe der Könige, dürft ihr in 5 neuen Einzelspielerkarten wieder in den Krieg ziehen. Dabei werdet ihr auf das neue Wüstenterrain treffen und euch ab jetzt mit Wölfen und anderem Getier herumschlagen. Ausserdem könnt...

Brothers in Arms: Earned in Blood

Release schon im Oktober?

News

Wie die Entwickler jetzt verlauten liessen, wird Brothers in Arms: Earned in Blood höchstwahrscheinlich schon am 1.Oktober 2005 erhältlich sein. Wie Randy Pitchford in einem Interview sagte, gehen die Entwicklungen zügig voran, so das dem Releasetermin nichts im Wege stehen sollte.

Deep Silver

ParaWorld, Gothic 3 und mehr zum anspielen!

News

Das freut jetzt bestimmt jedes Gamer-Herz! Nachdem es mittlerweile vermehrt Meldungen gab, welche Spiele die Presse andaddeln darf, wurde von DeepSilver eine Liste veröffentlicht, welche Spiele dem breiten Publikum zur Verfügung stehen, und angespielt werden dürfen.

PlayStation (PSone)

Bauen, Los, Los!

News

Endlich rückt Lionhead Studios mit Bildern heraus, die erstmals das Baumenü und die Funktionen der Errichtung eurer Metropole zeigen. Dabei wirkt das Menü sehr aufgeräumt und komfortabel. Hoffen wir, dass es sich auch so in der Praxis erweisen wird.