Games.ch

News

Guild Wars

Guild Wars 2 auf 2010/2011 verschoben

News

NCSoft gibt, auf Grund der finanziellen Situation, die Verlegung von Guild Wars 2 bekannt. So ist auf keinen Fall vor 2010 mit dem Titel zu rechnen, eher ist sich auf eine Veröffentlichung 2011 einzustellen.

God Of War III

Epischer Trailer in HD

News

God of War III ist nun um einen Trailer reicher, welcher auch dazu noch wesentlich länger und aussagekräftiger ist. Der Trailer scheint in Spielgrafik gehalten zu sein und ist wirklich wunderbar anzusehen.

Left 4 Dead

Dieses Wochenende für die Hälfte

News

Das kommt davon, da spielt man mal einen Tag kein Left 4 Dead und verpasst beinahe das Wichtigste. Valve verscheuert das aktuelle Spiel nun kurz vor dem Release des Survival Packs dieses Wochenende für die Hälfte.

Half-Life 2

Escape From City 17 - Part One

News

Escape From City 17 ist eine Kurzfilmserie, die auf der Geschichte von Half-Life 2 basiert. Eigentlich geplant als eine Serie von Post Production Techniken hat sich daraus eine Kurzfilm-Serie entwickelt. Die ersten beiden Episoden sind dabei mit einem Budget von 500 Dollar ausgekommen.

PSP

Weltweit 50 Millionen Stück verkauft

News

Wie Sony heute bekannt gab, hat die Playstation Portable die 50 Millionen Marke ,verkaufter Exemplare, erreicht. Der Sony Handheld ist seit dem Jahre 2004 auf dem Markt.

Gaming News

USK vor dem Aus???

News

Dies könnte schon bald der Fall sein, denn wie das EU-Parlamet am Mittwoch ,in einer Debatte über Verbraucher und Jugendschutz mehrstimmig beschloss, soll das PEGI System eine gesamteuropäische Lösung werden.

Gaming News

GIGA TV wird Ende März abgeschaltet

News

Wie der Sender in einer E-Mail bekannt gab, wird das TV-Programm Ende März eingestellt. Grund hierfür sind Umsatzrückgänge durch Werbekampagnen sowie vorsichtiges Verhalten der Werbekunden.

Wanted: Weapons of Fate

Demo kommt am 5. März

News

Die Demo zu Weapons of Fate wird ab 5.März auf dem amerikanischen Marktplatz und im amerikanischen Playstation Store zur Verfügung stehen. Ob und wann, wir in Deutschland bedient werden bleibt fraglich.

Lips

Drei neue Tracks zum Valentinstag

News

Am morgigen Valetinstag werden alle sangesfreudigen LIPS-Besitzer mit drei neuen Tracks ausgestattet. Zu beziehen sind diese über den Marktplatz, pro Titel werden 160 Points vom Konto abgezogen.

Microsoft

Microsoft plant eigene Ladenkette

News

Microsoft verkündet die Eröffnung einer eigenen Ladenkette. Wie aus Redmond verkündet wird, bezieht sich dies auf den US-Amerikanischen Markt. Ob Microsoft für Europa ebenfalls Pläne hegt, eine solche Ladenkette aufzubauen, bleibt abzuwarten.