Games.ch

News

Resident Evil 5

Erster Trailer zum Download

News

Der erste Trailer zum kommenden Grusel-Schoker Resident Evil 5 steht nun zum Download bereit. In etwas über einer Minute zeigt der knapp 7MB grosse Trailer was Spieler demnächst in der beinahe schon legendären Reihe erwartet.

PlayStation (PSone)

Neue Screenshots aus der deutschen Version

News

Obwohl die Shots auf einer US-Seite zu finden sind dürfte jeder aufmerksame Beobachter sehen, dass es sich dabei um Screenshots aus der für unsere Sprache lokalisierten Version handelt, denn auf vier der insgesamt neun neuen Screenshots bei Worthplaying sind oben rechts sehr schön die Aufgaben...

Quake 4

Neue Screenshots im Web

News

Quake 4 dürfte wohl ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Projekte der Gamer-Gemeinde sein und im Gegensatz zu dem Duke könnte hiersogar ein Release innerhalb des nächsten Jahre bevorstehen.

PSP

Zusammenarbeit mit der PS3

News

Auch wenn Sony noch nicht allzuviel über die kommende PS3 und deren Features bekanntgegeben hat dringen inzwischen immer mehr Informationen zu uns Gamern durch.

FIFA Football 06

Neue Bilder

News

Seit langer Zeit gab es leider keine neue Informationen zum neuen Teil der erfolgreichen Fifa-Serie und bis vor ein paar Tagen gab es auch nur ungenaue Scan-Bilder zu „Fifa 2006“.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory

Patch 1.04 gesichtet

News

Alle Besitzer von Grafikkarten aus dem Hause ATI durften in dem sonst technisch genialen "Splinter Cell: Chaos Theory" nur Effekte, die auf dem Shadermodel 1.1 basierten, geniessen. Nvidia Besitzer hatten da die Nase vorn, da das Spiel für Karten aus dem Hause NVidia entsprechenden Support anbot.

Dungeon Siege 2

Gigantische Demo ist da!

News

Alle, die keine DSL-Leitung besitzen, dürften wohl nicht in den Genuss der heute veröffentlichten "Dungeon Siege 2" Demo kommen, da diese satte 1,4 GB (!) fett ist und so würde der Download für ISDN-Besitzer umgerechnet über 500 Stunden dauern.

Ubisoft

Lineup für die Game Convention

News

Mitte August findet die diesjährige Games Convention in Leipzig statt, wo die meisten Spielepublisher einen eigenen Stand haben um ihre Games vorzustellen. Ubi Soft gab heute das genaue Lineup bekannt, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

F.E.A.R.

Ist euer Rechner stark genug?

News

Sicherlich aufgrund der höchstwahrscheinlich am Freitag veröffentlichten Singleplayerdemo des Horror-Shooters "F.E.A.R", wurden heute die Systemanforderungen bekannt gegeben. Hier die Details:

Total Overdose

Wann kommt es?

News

Das Action-Adventure „Total Overdose“ will die Antwort aus dem Hause Ubisoft auf die Erfolgsserie "Grand Theft Auto", im Munde des Volkes auch GTA genannt, sein. Ob dies gelingt bleibt unklar, denn viele Entwickler taten sich damit schwer den Detailreichtum von GTA zu erreichen.