Games.ch

News

Final Fantasy: Echoes of Time

Release bekannt

News

Square Enix gab auf einer Pressekonferenz das Release-Datum zum neuen Titel der Christal Chronicles Reihe Echoes of Time bekannt. Somit steht der heiss erwartete Titel am 26. März, für die Wii und den DS, in den Regalen.

Runes of Magic

Frischer Patch eingetroffen

News

Frogster Interactive hat am heutigen Morgen die Server runtergefahren um ein neues Update aufzuspielen, mittlerweile sind diese aber wieder Online. Der Patch hört auf die Nummer 2.0.1.1812 und ist relativ umfangreich.

Saint's Row 2

Patch-Time

News

Zu "Saints Row 2" ist ein erneuter Patch via Steam verfügbar. Der neue Datenflicker bringt unter anderem Unterstützung für die 16:9 Auflösung mit, ausserdem werden die bislang über eure Köpfe hinweg donnernten NPC's euch nun attackieren.

The Wheelman

Demo kommt

News

Nachden Verwirrungen um den Publisher zu "The Wheelman" sind diese ja nun geklärt und der Titel kann seinen Einzug halten. Vorgesehen ist der 26.März,eventuell darf vorher das Ganze noch über eine Demo angetestet werden.

Stoked

Goldstatus vermeldet

News

Zu dem Open-World Snowboard Titel "Stoked", wurde der Goldstatus vermeldet. Dies teilten die Entwickler von Bongfish mit. Somit dürfte dem angepeilten Release nichts mehr im Wege stehen.

Yakuza 3

Die Demo ist da

News

Yakuza 3 ist einer der Vorzeigetitel auf PS3, welcher zwar nicht so bekannt wie zum Beispiel Killzone 2 ist, aber sicher auch viel Potential besitzt. Nun ist die Demo zum Japan-Kracher erschienen.

Capcom

Kündigt am 23. neuen Xbox 360 Titel an

News

Capcom ist ja immer für einige Überraschungen gut und nun gibt es bald eine Ankündigung eines neuen Titels. Wer am 23. Februar auf Xbox Live einlogged, wird sich einen Trailer dazu herunterladen können.

The Wheelman

Nun offiziell bei Ubisoft

News

Wie wir bereits letzte Woche über die Gerüchte berichteten ,Wheelman könnte von Ubisoft übernommen werden, ist dies nun bestätigt. Genauer gesagt handelt es sich um eine strategische Partnerschaft.

Halo Wars

Halo Wars Support durch neu gegründete Firma

News

Halo Wars erscheint in wenigen Tagen für die Xbox 360 und ist das letze Werk der "Ensemble Studios". Dies wurde aufgelöst und die Mitglieder der Spieleschmiede haben einfach eine neue eröffnet. Mit "Robot Entertainment" wird es weitergehen.

PlayStation 3

Gerüchte um Firmware 2.70

News

In den Gametrailers-Foren sind Gerüchte um die Firmware 2.70 aufgetaucht. Diese gehen soweit das sogar eine Liste des Changelog beigefügt ist. Wenn diese der Wahrheit entsprechen sollten, dürften ein paar ordentliche Erneuerungen ins Haus stehen. Hierbei handeln es sich um unbestätigte...