Games.ch

News

Monster Hunter G

Multiplayer wird kostenpflichtig

News

Was zuerst ein Gerücht war, wurde nun von Capcom bestätigt. Der Monster Hunter G Multiplayer wird kostenpflichtig. Bislang war auf der Wii jeder Multiplayer unentgeldlich, doch dies ändert sich nun.

Burnout Paradise

Nächster DLC am Donnerstag

News

Am kommenden Donnerstag erscheint der kostenpflichtige Inhalt: "Legendary Cars". Dieser enthält 4 klassische Fahrzeug mit Filmhintergrund. Das Pack beläuft sich auf 8 US-Dollar,was ungefähr 6 Euro entsprechen dürtfe.

Halo Wars

Erfolge von Halo Wars bekannt

News

Halo Wars steht vor der Tür und wer schon mal die Erfolge studieren will, kann dies ab sofort tun. Halo Wars ist Esemble Studios letzes Machwerk, bevor sie von Microsoft aufgelöst worden sind.

Left 4 Dead

Wochend-Aktion verlängert

News

Am Wochenende gab es bei Steam den aktuellen Valve-Blockbuster für gerade mal 22,49 Euro. Valve hat diese Aktion nun verlängert, so dass man das Spiel bis heute noch günstig erwerben kann.

Codemasters

Der Name Jason soll forciert werden

News

Nach dem Release von Rise of the Argonauts,will Codemasters den Namen Jason forcieren. Allen Eltern, die ihr Kind Jason taufen, winkt ein netter Bonus in Form eines Jahresvorrats an Codemaster-Games.

Gaming News

Freikarten zur CeBit zu gewinnen

News

Vom 5. bis 8. März öffnet die CeBit in Hannover auf ein neues ihre Pforten. Nun habt ihr die Möglichkeit exklusive Freikarten zu gewinnen. Das Gewinnspiel veranstalten die Kollegen von Overlockers.at

SKATE 2

Patch für deutsche Version??

News

Das Problem, welches Skate 2 online mitbringt, könnte durch einen Patch behoben werden. Bislang war ,aufgrund eines Verfassungsproblems, es nicht möglich deutsche Versionen gegen Internationale online antreten zu lassen.