Games.ch

News

Syphon Filter 5

Ist der fünfte Teil bereits in Arbeit?

News

Wie bekannt wurde beschäftigt sich derzeit PCB Productions mit den Motion Capturing Arbeiten für Syphon Filter 5. Die Firma war bislang eher für Sound Design und Synchronisationen bekannt. So gehen die Soundtracks von Call of Duty 2 bis 5 , sowie von Far Cry und Bioshock auf deren Kappe.

God Of War III

Erste Hinweise auf Release??

News

Bislang schwieg sich Sony zum Release-Date zu God of War III aus. Jetzt gibt es diesbezüglich erste Hinweise. Der Entwickler wolle auf der diesjährigen E3 den Streetday bekannt geben. Da die E3 erst im Herbst über die Bühne geht, ist nicht vor 2010 mit dem Titel zu rechnen.

SEGA

Neue Klassiker auf dem Weg

News

SEGA belebt wieder einige Klassiker aus den Mega-Drive Zeiten und bringt sie auf den Xbox Live Marktplatz. Sonic the Hedgehog 1 & 2 sind bereits erhältlich und nun folgen weitere in der Vintage Collection.

God Of War III

US Homepage online

News

Die offizielle US Homepage zu God of War III ist absofort einsehbar. Dort könnt ihr sämtliche, bis Dato erschienene, Trailer und Screenshots finden. Ein Releasetermin ist auf der Page allerdings auch nicht zu erfahren.

Left 4 Dead

games.ch Exklusiv-Testnews

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam.

Ghostbusters: The Video Game

Demo kommt

News

Es wird nun doch eine Demo zu Ghostbusters:The Videogame, bereitgestellt. Dies bestägtigte der Grafikdesigner von Terminal Reality. Das Game kommt hierzulande am 19 Juni 2009 auf den Markt.

Guild Wars

Guild Wars 2 auf 2010/2011 verschoben

News

NCSoft gibt, auf Grund der finanziellen Situation, die Verlegung von Guild Wars 2 bekannt. So ist auf keinen Fall vor 2010 mit dem Titel zu rechnen, eher ist sich auf eine Veröffentlichung 2011 einzustellen.

God Of War III

Epischer Trailer in HD

News

God of War III ist nun um einen Trailer reicher, welcher auch dazu noch wesentlich länger und aussagekräftiger ist. Der Trailer scheint in Spielgrafik gehalten zu sein und ist wirklich wunderbar anzusehen.

Left 4 Dead

Dieses Wochenende für die Hälfte

News

Das kommt davon, da spielt man mal einen Tag kein Left 4 Dead und verpasst beinahe das Wichtigste. Valve verscheuert das aktuelle Spiel nun kurz vor dem Release des Survival Packs dieses Wochenende für die Hälfte.