Games.ch

News

Resident Evil 4

Ungeschnitten in Europa

News

Endlich gibt es mal Nichts zu kritisieren an der Lokalisierungspolitik zu einem potentiellen Megahit. Wie Capcom gegenüber Gamefront bestätigte, wird die deutsche Fassung von "Resident Evil 4" für den "GameCube" komplett ungeschnitten sein.

Xbox 360

Activision's Xbox 2 Titel

News

Das bekannte Onlinemag Computer & Videogames hat neue Informationen rund um die Nachfolgekonsole der Xbox veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein mögliches Titellineup des Publishers Activision. So sieht es die Gerüchteküche derzeit:

Sacred: Underworld

Untergründige Webseite gestartet

News

Wie die Kollegen von Krawall gerade berichteten, wurde jüngst die offizielle Webseite zum "Sacred" Add-On "Underworld" online gestellt, die nun endlich handfeste Informationen zu der mit Spannung erwarteten Erweiterung liefert. Dadurch sind nun auch erstmals Informationen zu den Fähigkeiten der...

MotoGP 3

Erste Screens der PC-Version

News

Das Rennspiel "MotoGP 3" wird derzeit von vielen Fans sehnlichst erwartet. Um euch etwas auf das kommende Spiel einzustimmen, hat der bekannte Publisher THQ Screenshots der PC-Version veröffentlicht.

Sony Computer Entertainment

Produkt-Releaseliste veröffentlicht

News

Auch Sony lässt seine Anhänger nicht im Stich und veröffentlichte wieder mal die aktuelle Releaseliste der verschiedenen Produkte, die im Anmarsch sind. In den Monaten Februar und März findet ihr vielversprechende Spiele wie "Gran Turismo 4" oder "Ace Combat Squadron Leader" vor.

Juiced

Neue Demo unter der Haube von THQ

News

Wie man nun hören lässt, soll schon bald eine neue Demo zu Juiced Online gestellt werden. Nachdem es bereits eine erste Demo vom NfS-Konkurrenten gab, soll es mit der neuen Demo, welche nun nach dem Publisher Wechsel kommt, einige Verbesserungen geben.

NintendoDS

Linux auf dem DS nicht gerade "Portable"

News

Bereits vor längerer Zeit berichteten wir bereits davon, dass eine Gruppe sich das Ziel gesetzt hat, Linux auf dem "Nintendo DS" zum funktionieren zu bekommen und man hat Fortschritte gemacht. Leider ist das ganze jedoch noch nicht soweit, dass man ohne Probleme unterwegs mit dem Pinguin-OS ins...

Serien

Bilder neuer Tournament-Maps

News

Das "Digital Illusions", kurz "DICE", ihr Baby "Battlefield 1942" so schnell nicht sterben lassen, müsste mittlerweile jedem klar sein und darum können wir Euch neue Screenshots von zwei brandneuen Karten präsentieren.

ATI

Der Plumpssack geht um...

News

Wenn man neusten Gerüchten ein Ohr schenken möchte, plant ATI eine Übernahme eines Konkurrenten. Welche Firma der Grafikkartenhersteller übernehmen will ist bis jetzt allerdings noch nicht gesagt.