Games.ch

News

Gaming News

Cysis und UT3 fallen bei den Käufern durch

News

Keine Lust mehr auf Shooter, oder sind die Hardware-Anforderungen einfach zu hoch? Wir wissen es nicht und ich denke EA und Midway geraten nun auch ins Grübel was da denn los ist. Die beiden Parade-Shooter UT3 und Crysis sind jedenfalls, zumindest in den USA, bei Käufern derzeit nicht der...

Final Fantasy XIII

Auch ein neuer Trailer

News

Neben final Fantasy Versus bekommt natürlich auch der normale dreizehnte Teil einen neuen Trailer. Hier gibt es ebenfalls zwei Minuten lang teils alte, teils neue Szenen zu sehen.

EVE Online

Statement zum Patch-Problem

News

CCP, die Entwickler von EVE Online haben jetzt noch einmal ein Statement zum kürzlich aufgetretenen Problem beim Patch von Revelation II auf die neue Trinity Version des MMOGames.

PlayStation 3

Sony arbeitet an In-Game XMB

News

Eine der von vielen Spielern am meisten vermissten Features des PS3 Systems ist ohne Zweifel die Möglichkeit die XMB (PS3-Menüleiste) aus Spielen heraus aufrufen zu können um damit z.B. Freunden Nachrichten zu schreiben.

Half-Life 2: Episode Three

Eine neverending Story?

News

Die Kollegen von Gamestar.de berichten aus ungenannter Quelle, dass mit der dritten Episode die Story rund um Gordon Freeman noch nicht zu Ende sein wird. Valve will zwar den Handlungsstrang von Half-Life 2 beenden, aber nicht die gesamte Geschichte.

Tabula Rasa

Interview mit Richard Garriott

News

Tabula Rasa ist ohne Zweifel eines der derzeit interessantesten MMORPG, warum ist klar, der Altmeister Richard Garriott, vor allem bekannt durch die Ultima-Reihe ist hat hier wieder seine Finger im Spiel.

Kingdom under Fire: Circle of Doom

Neuer Trailer

News

Der neue Trailer zum kommenden Actiontitel "Kingdom under Fire: Circle of Doom" zeigt sich in schicker Grafik und massenhaften Gegnergewand. Zudem wird ein vier Spieler Kooperationsmodus angekündigt.

Vanguard - Saga of Heroes

Update 3 ist da

News

Zur Weihnachtszeit ist das grosse Update drei erschienen, welches jede Menge Neuerungen in das Spiel einbindet. Es gibt einen 40 Mann Raid Dungeon und Khal ist nun komplett neu gestaltet.