Games.ch

News

Dynasty Warriors

Fertiggestellt

News

Der Playstation Portable Titel "Dynasty Warriors" hat den Gold Status erhalten. Dies gaben jedenfalls die Entwickler von KOEI bekannt. Gerade befindet sich die Master-UMD auf dem Weg zum Presswerk und wartet auf die Vervielfältigung.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory

Neue Videos

News

In wenigen Wochen wird "Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory" endlich erscheinen und vermutlich Topwertungen absahnen dank einer sehr guten Grafik, überarbeiteten KI, einer frischen Story und natürlich dem erweiterten Mehrspielermodus.

Forza Motorsport

Details zum Soundtrack

News

Heute sind die ersten Details zum Soundtrack von "Forza Motorsport" aufgetaucht. Demnach wird DJ Tom Holkenberg, auch bekannt als Junkie XL, die Produktion übernehmen.

World of Warcraft

Spielen wieder möglich

News

Bis gestern Abend arbeitete Blizzard intensiv an den europäischen Server für das Onlinerollenspiel. Mittlerweile sind die Server alle wieder Online und das reibungslose Spielen ist garantiert.

Pirates!

Neue Xbox-Screenshots

News

Auf dem Computer zählt das Remake des Sid Meiers Klassikers "Pirates" zu einem der Highlights des vergangenen Jahres. Dank einer ausgereiften Grafikengine wirkt das angestaubte Spielprinzip wieder aktuell und sowieso hat nicht jeder den Klassiker von damals gespielt, weil er möglicherweise sogar...

The Matrix Online

Neue Bilder aus der Matrix

News

Hier "World of WarCraft", da "Guild Wars" und noch zig andere MMORPGs, dennoch sind viele Entwickler der Ansicht, dass der Markt für diese Sorte von Spiele noch fruchtbarer Boden ist und füttern die Zocker mit weiteren Titeln, darunter fällt auch "The Matrix Online", die nächste Versoftung der...

Battlefield 2

Für den Ruhm Chinas!

News

Als kleines Schmankerl für den heutigen Tag haben wir noch ein brandneues BF2-Video für euch. Aufgenommen auf der derzeitigen BF-Con '05 in Dortmund werden euch diesmal die chinesischen Streitkräfte näher präsentiert.

Electronic Arts

Designer geht zu Blizzard

News

Dustin Browder, Mitarbeiter von Electronic Arts, wird das Studio am 9. März 2005 verlassen. Als Grund gab er seine Unzufriedenheit über "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde" an, obwohl es einen riesigen Berg an Fans gab, die das Spiel lieben, was zuletzt nicht an der spannenden...

ParaWorld

Neue Informationen zur Entwicklung

News

Ein Mitarbeiter von SEK hat sich im offiziellen "Paraworld"-Forum zum aktuellen Entwicklungsstand des Stratgie-Spiels geäussert. Demnach soll der Titel, welcher sich bereits seit 2 Jahren in Entwicklung befindet, im Frühjahr 2005 der Fertigstellung nähern. Danach wird man das ganze noch einmal...