Games.ch

News

Die besten Games 2009

Platz 05: Warhammer 40.000: Dawn of War 2

News

Relic ist nicht ohne Grund eines meiner favorisierten Entwickler-Studios. Schaffen es die Jungs doch immer grandiose Strategie-Elemente mit frischen Ideen noch besser zu bekommen als man es erwartet. So geschehen auch beim ersten Warhammer RTS, das 2009 seinen Nachfolger bekommen wird.

NintendoWii

Video-Kanal soll kommen

News

Im kommenden Jahr will auch Nintendo auf einen Video-On-Demand Dienst setzen und das natürlich über die aktuelle Konsole Wii. Über einen eigenen Video-Kanal sollen sich Wii-Besitzer Videos über die Konsole ansehen können.

Final Fantasy XIII

Keine Downloadinhalte geplant

News

Zur Zeit ist es ja in Mode mehr oder weniger nützliche Zusatzinhalte im PSStore oder auf Xbox Live anzubieten. Square Enix hat dies bereits auch mit "The Last Remnant" und "Infinite Undiscovery" getan.

Windows 7

Läuft schneller als XP

News

Die Kollegen von ZDNet.com haben sich die Windows 7 build 6956 geschnappt und diese in diversen Benchmarks gegen gleiche starke Systeme mit Windows XP (Service Pack 3) und dem aktuellen Windows Vista antreten lassen.

Gran Turismo 5

Doch kein Release vor 2010!

News

In einem Interview mit Kazunori Yamauchi hat dieser nun bekannt gegeben, dass die endgültige Version von Gran Turismo 5 nicht für einen Release im nächsten Jahr geplant ist. Die wahrscheinlichkeit läge eher bei 2010.

Die besten Games 2009

Platz 07: Splinter Cell: Conviction

News

Viel ist bislang nicht bekannt über den neuesten Teil der Splinter Cell Reihe, nur dass diesmal alles anders wird. Sam Fisher ist in Conviction selbst der gejagte von Third Echolon und wird vom Jäger nun zum Gejagten Verräter, natürlich unter falscher Anklage.

Game7 Interna

Wir wünschen ein frohes Fest

News

Allen unseren Besucher wünscht das gesamte Game7 Team ein frohes Weihnachtsfest 2008 und ein paar schöne Tage. Lasst, sofern das geht :), den PC oder die Konsole ein wenig aus und widmet euch eurer Familie.

Rolando

Physik-Knobelei für´s iPhone

News

Rolando ist ein Physik-Rätselspiel für Apples iPhone und iPod touch und ist seit kurzer Zeit im AppStore erhältlich. Das Spiel erinnert ein wenig an LocoRoco von Sony, was wohl nicht ganz zufällig ist.