Games.ch

News

Need for Speed: Most Wanted Classic

Demo-Mod bringte neue Wagen

News

Bis die Vollversion zu Need for Speed: Most Wanted in die deutschen Läden kommt dauerts leider noch ein paar Tage. Deswegen haben findige Modder eine kleine Modifikation erstellt, in welcher die Dodge Viper durch einen Pontiac GTO, VW Golf GTI und Lexus IS300 ersetzt wird. Das kleine Tool ist...

Neverwinter Nights 2

Bilder vom Online-Part

News

Endlich gibt's Bilder vom Multiplayerpart zu Neverwinter Nights 2. Diese sehen schon sehr detailiert aus und bieten eine Fülle von Effekten. Die vier Screenshots könnt ihr euch direkt bei uns in der Galerie anschauen.

TrackMania Sunrise

eXtreme Addon ab sofort zum Download

News

Endlich gibt's neues Futter für alle Trackmaniafans. Das kostenlose Addon namens eXtreme steht nämlich zum Download bereit. Die TrackMania Sunrise-Erweiterung wiegt 398.47 MegaByte und bietet neben neuen Strecken noch neue Modi.

Xbox 360

Finale Launch-Titel

News

Microsoft hat nun eine erste offizielle Liste der Launchtitel zur neuen Konsole bereitgestellt, auch wenn diese Liste vorwiegend für Nordamerika gildet, so dürften die allermeisten Titel auch bei uns rechtzeitig im Regal stehen.

Pro Evolution Soccer 5

Umwerfend kompatibel

News

Für alle zukünftigen Besitzer der Xbox 360 dürfte die Tage die wichtigste Entscheidung beim Kauf eines Xbox Games sein, ob dieses auch weiterhin auf der neuen Konsole spielbar sein wird.

Electronic Arts

EAs eigenes Steam?

News

Steam, die Plattform über die Valve seit einiger Zeit unter anderen Half-Life 2 und seine Derivate verteilt hat sich zu einem festen Bestandteil der GamerSzene entwickelt.

DTM Race Driver 3

Demo gesichtet + Demo-Screens

News

Nachdem erst in der letzten Woche die Demo zum vielversprechenden Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted" veröffentlicht wurde, möchte anscheinend die Spieleschmiede Codemasters auch etwas Aufmerksamkeit für ihr Werk "DTM Race Driver 3" bekommen.

Quake 4

Xbox 360 Version

News

Noch diesen Monat soll die Xbox 360 Version des gerade erschienenen Quake 4 auf dem US Markt erscheinen, ob es eine Version für Deutschland geben wird können wir derzeit noch nicht sagen, wurde die ungekürzte Version doch gerade erst auf den Index für jugendgefährdende Schriften gesetzt.

Ubisoft

First Person Shooter für Revolution

News

Die Entwickler von Beyond Good & Evil werkeln derzeit an einem First Person Shooter für Nintendos kommende Konsole. Ubisoft arbeitet diesbezüglich mit Nintendo zusammen um das Spiel so gut wie möglich an Nintendos neuesten Controller anzupassen und das Spielerlebnis dementsprechend zu...