Games.ch

News

X3: Reunion

Frische Bilder

News

Heute sind wieder einmal neue Screenshots mit Ingame Szenen aus dem Spiel "X³- Reunion" aufgetaucht. Seitdem das X² Add On abgesagt worden ist, wurde beim Nachfolger vor allem an der Grafik geschraubt.

Eidos

Aktualisiertes Lineup für die E3

News

Erst kürzlich berichteten wir euch über das E3 Lineup des Spiele-Publishers Eidos. Nun steht uns eine aktualisierte Liste zur Verfügung. Nach der Liste, wird Eidos auf der E3 folgende Spiele vorstellen:

World of Warcraft

Realm-Transfer für Europa möglich

News

Was bisher nur den Amerikanischen WoW-Spielern gestattet war, wird nun auch für Europäische-Spieler möglich sein: Der Umzug seines WoW-Charakters, von einem dicht bevölkerten Realms auf einen geringeren ausgelasteten Server.

DTM Race Driver 3

Kommt im Herbst

News

Heute hat der Spiele-Publisher Codemasters, welcher unter anderem die bekannten Rennspiel-Serien "DTM Race Driver" und "Colin Mc Rae Rally" vermarktet, seine aktuelle Veröffentlichungsliste preis gegeben. Laut der Liste soll "DTM Race Driver 3" im Herbst für die PS2, die Xbox und den PC...

Pokemon: Diamond und Pearl

136 Millionen mal ist es passiert

News

Die Zahl muss man sich erstmal auf der Zunge vergehen lassen: 136 Millionen verkaufte Spiele. Damit liegt das Pokemon-Franchise von Nintendo auf einem sehr guten Platz, was den Erfolg an geht und man sollte bedenken: Die Pokemonwelle ist noch lange nicht vorbei. Alleine die japanischen...

NintendoDS

Durchschlagender Erfolg

News

Nintendo hat es wieder einmal geschafft, fürs erste zumindestens. Wie nun bekannt wurde, konnte der japanische Konzern seit dem Verkaufsstart weltweit über 5 Millionen Einheiten des neuen Handhelds DS an den Mann bringen.

Stalker: Shadow of Chernobyl

DirectX 9 Bilder und neues Releasedatum

News

Die Kollegen von GameStar.de haben einige neue Screenshots zu "Stalker" in ihrer Galerie. Diese Bilder zeigen "Stalker" mit DirectX9. Leider sind die Bilder nur in einer sehr niedrigen Auflösung zu bewundern. Aber man erkennt trotz allem die schönen Bumb-Mapping-Effekte.

Battlefield 2

Releasetermin + Hardwareanforderungen

News

Action-Fans dürfen aufatmen - Nach langem warten ist nun endlich ein konkretes Releasedatum bekannt. Laut einer glaubwürdigen Meldung von bf-news.de soll der neueste Battlefield-Titel bereits am Donnerstag, den 23. Juni 2005 in den Läden der Händler stehen.

Duke Nukem Forever

Der Duke auf der E3

News

Ja lebt lebt er denn noch? Und wie, schenkt man einigen Journalisten Glauben, die vor kurzem einen Blick auf den langerwarteten Duke Nukem-Nachfolger werfen durften. Und als ob das nicht genüge, setzt das Onlinemagazin CVG noch einen drauf: So soll Duke Nukem Forever auf der E3 vorgestellt werden...

Games Convention

2005: 30% mehr Lebensraum für Spieler

News

Jedes Jahr wächst die Games- Convention in Leipzig mehr an. 2003 war ein Erfolg... das Gelände überfüllt. Also war die logische Schlussfolgerung, dass 2004 mehr Platz her musste. Prompt öffnete man eine weitere Halle für die anstürmenden Spielermassen. 2004 war wieder höchst erfolgreich und...ihr...