Games.ch

News

Runaway 2: The Dream of the Turtle

Verschoben!

News

Mittlerweile trifft es immer mehr Spiele, nicht nur "Killer 7" sowie "Stalker: Shadow of Chernobyl" leiden unter den Verschiebungen, auch das kommende Point&Click Adventure "Runaway 2" wurde verschoben.

PlayStation 3

Ankündigung vor E3?

News

Die kommende NextGen-Konsole "Playstation 3" könnte sogar schon vor der E3, genauer gesagt im Mai, angekündigt werden. Das sagte zumindest der Präsident von Sony Computer Entertainment America, Kaz Hirai, zu Bloomberg.

Battlefield 2

Bodenkampf in Bewegung

News

Die offizielle "Battlefield 2" Webseite ist heute wieder einmal einen Besuch wert, denn die Entwickler Digital Illusions haben neues, bewegtes Bildmaterial auf der Anlaufstelle Nummer 1 für Fans veröffentlicht.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory

Trainigsvideo der NSA

News

Sam Fisher ist ein harter Hund und das hat er bisher oft genug unter Beweis gestellt. Härter als manch ein Einsatz kann aber das Training der NSA sein und einen kurzen Einblick darauf bekommen wir dank der offiziellen "Chaos Theory" Seite, die ein neues Filmchen bereit hält.

Forza Motorsport

Wenn es mal wieder länger dauert...

News

Wetten, dass "Forza Motorsport" für die Xbox erst nach der kommenden E3 im Mai erscheint? Die Anzeichen für einen Wettsieg meinerseits stehen ziemlich gut, denn Microsoft hat das Spiel erneut verschoben. Diese Information kann man der offiziellen Veröffentlichungsliste entnehmen.

Rome: Total War

Neuer Patch ist da

News

Seit dem letzten Patch für das Strategie-Highlight "Rome: Total War" sind schon einige Monate vergangen. Die Entwickler ruhen sich trotzdem nicht auf der faulen Haut aus und veröffentlichten heute einen neuen Patch, der diesmal mit der Versionsnummer 1.2 geschmückt ist.

Electronic Arts

Superman - Das Spiel kommt

News

Electronic Arts hat sehr viele Lizenzen mittlerweile gesichert und das ist nichts besonderes für den Marktführer. Unter anderem schlummerten bisher die Rechte für den kommenden "Superman" Film im Archiv des Publishers, doch nun scheint man den Mann aus Stahl endlich aktiviert zu haben.