NHL 19 oder Nachfolger für PC?

Wenn genügend Interesse besteht

News Michael Sosinka

Wenn genügend Nachfrage besteht könnte EA Sports "NHL 19" oder eher ein Nachfolger ebenfalls für den PC veröffentlichen.

Screenshot

Die "NHL"-Serie hat es bisher nicht auf den PC geschafft. Auch "NHL 19" wird am 14. September 2018 nur für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das ist zumindest der aktuelle Stand der Dinge. Aber bei EA Sports ist man offenbar nicht abgeneigt, die Situation für PC-Spieler zu ändern.

Auf die Frage nach einem PC-Veröffentlichungstermin für "NHL 19" antwortete der Creative Director William Ho mit einem "Wir werden sehen" und fügte dann hinzu: "Wir sind selbst grosse PC-Spieler, also werden wir uns das anschauen, richtig? Wenn genügend Nachfrage besteht, dann werden wir das sicherlich auch tun wollen." Ob er damit aber "NHL 19" oder eher einen Nachfolger meint, ist nicht ganz klar.

Kommentare