Games.ch

Erster Trailer zu NHL 21

EA Sports bestätigt Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

"NHL 21" wurde heute offiziell vorgestellt. Man darf den ersten Trailer anschauen und sich auf den Oktober 2020 vorbereiten.

EA Sports hat heute den Enthüllungs-Trailer zu "NHL 21" veröffentlicht, das am 16. Oktober 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Wer die sogenannte "NHL 21: Great Eight Edition" vorbestellt, kann drei Tage früher spielen. "NHL 21" wird leider nicht für die Xbox Series X und die PlayStation 5 umgesetzt, aber es wird über die Abwärtskompatibilität der beiden Konsolen spielbar sein.

Weiterhin wurde Alexander Ovechkin als Cover-Star bestätigt und zum Spiel heisst es: "In EA Sports NHL 21 feiern wir die kreativsten, einfallsreichsten und furchtlosesten Spieler. Bahne dir deinen Weg zum Superstar in einem erweiterten Be A Pro-Modus und gehe als einer der grössten der Liga hervor. Verändere auf dem Eis deinen Angriff mit allen neuen Moves, Dekes, Dangles und Ausweichmanövern, inspiriert von den bahnbrechendsten Innovatoren der Liga." Das Motto von "NHL 21" lautet dabei "Recognize Creativity, Recognize Revolutionary, Recognize Future, Recognize Greatness".

Quelle: www.ea.com

Kommentare