Neues Gameplay-Video zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom

30 Minuten aus dem Rollenspiel

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment zeigt uns ein 30 Minuten langes Gameplay-Video zum Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom".

Bandai Namco Entertainment hat ein 30 Minuten langes Gameplay-Video zum Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" veröffentlicht, das auf der Demo basiert, die auf der E3 2017 spielbar war. Man sieht die PS4-Version. "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" wird am 19. Januar 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu Handlung und Spiel heisst es: "In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen. Begleitet wird er von seinen treuen Kameraden Roland, Tani und Wesen namens Higgledies, die der Macht des Herzens entstammen, einer Macht, die den Menschen, den Tieren und Elementen wie Feuer und Wasser eigen ist. Nur jene mit einem reinen Herzen sind in der Lage, sie zu sehen. Die Higgledies helfen Evan im Laufe seiner gesamten Reise. So unterstützen sie ihn beispielsweise im Kampf oder lassen ihn Orte erreichen, die er andernfalls nicht durchqueren könnte. Begleite Evan auf seiner Reise, stelle dich mächtigen Monstern, durchstreife gefahrvolle Dungeons und verhilf ihm zur Krone!"

Kommentare