DLCs für NieR: Automata?

Apologetic Machines & verschlossene Türen könnten etwas damit zu tun haben

News Michael Sosinka

Die Apologetic Machines und die verschlossenen Türen könnten etwas mit kommenden Download-Inhalten für "NieR: Automata" zu tun haben.

Screenshot

Ein grosses Mysterium in "NieR: Automata" sind die Apologetic Machines, die vor verschlossenen Türen knien. Was ist hinter diesen Türen? Einige Spieler konnten sich bereits durchglitchen, aber dahinter befanden sich lediglich unfertige Gebiete. Deswegen wird vermutet, dass das Ganze etwas mit kommenden DLCs zu tun haben könnte.

In einem Interview mit der japanischen "Weekly Famitsu" gab es fast schon die Bestätigung. Der Redakteur merkte an, dass man viele Leserfragen zu den Apologetic Machines und den Türen bekommen hat. Der Producer Yosuke Saito reagierte folgendermassen: "D-L-C!! D-L-C!! D-L-C!!" Am 17. April 2017 wird es einen Livestream zu "NieR: Automata" geben. Dann erfahren wir vielleicht mehr zu diesem Thema.

Kommentare