NieR Automata für PC

Immer noch kein Patch in Sicht

News Michael Sosinka

Die PC-Version von "NieR Automata" hat durchaus einige technische Probleme, aber bisher wurde kein einziger Patch veröffentlicht.

Screenshot

"NieR Automata", das seit dem März 2017 erhältlich ist, ist zwar ein tolles Spiel, aber die PC-Version hat noch einige technische Probleme. Allerdings warten PC-Spieler bisher vergeblich auf einen entsprechenden Patch. Square Enix hat jetzt ein Statement veröffentlicht. Das macht immerhin Hoffnung auf einen Patch.

"Square Enix und Platinum Games arbeiten mit PC-Hardware-Herstellern wie AMD zusammen, um die Fehler mit der Steam-Version zu beheben. Die Probleme können nicht alleine von Square Enix und Platinum Games gelöst werden. Mit der Hilfe von AMD konnten bereits einige Schwierigkeiten aus der Welt geschafft werden und wir hoffen, dass wir mit den anderen Hardware-Herstellern ähnliche Resultate erzielen werden. Wir danken für die Geduld und für die Unterstützung von NieR Automata," heisst es.

Kommentare