Offenbar erscheint eine NieR: Automata Game of the YoRHa Edition

Alterseinstufung verrät es

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen ganz gut, dass demnächst eine "NieR: Automata Game of the YoRHa Edition" für den PC und die PS4 erscheinen wird.

Screenshot

Wer sich "NieR: Automata" noch nicht zugelegt hat, sollte vielleicht noch etwas warten, denn die ESRB hat einer "NieR: Automata Game of the YoRHa Edition" auf der PlayStation 4 und dem PC eine Alterseinstufung verpasst. Diese Komplettausgabe dürfte neben dem Hauptspiel alle DLCs bzw. Zusatzinhalte bieten. Eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix liegt allerdings noch nicht vor.

Zum Spiel heisst es: "Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung an und entfesseln ihre Waffen: Maschinen. Angesichts dieser unüberwindlichen Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond. Die Menschen entwickeln eine Armee aus Android-Soldaten, in dem Bestreben, sich zur Wehr zur setzen, aber alles, was sie erreichen, ist nur eine Verlangsamung des Vormarsches der Maschinen. Um den Stillstand zu beenden, setzt der Widerstand eine neue Einheit der Android-Infanterie ein: YoRHa. In der verlassenen Ödnis wütet der Krieg zwischen Maschinen und Androiden weiter. Ein Krieg, der bald die langvergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen wird."

Quelle: twitter.com

Kommentare