NightCry erscheint bald für PS Vita

Horror-Adventure vom Schöpfer von Clock Tower

News Release-Termin Michael Sosinka

Das 3D-Point-&-Click-Horror-Adventure "NightCry" wird noch im Januar 2019 für die PlayStation Vita erscheinen. Das könnte spannend werden.

Der Publisher Active Gaming Media und der Entwickler Nude Maker haben angekündigt, dass das 3D-Point-&-Click-Horror-Adventure "NightCry" am 31. Januar 2019 für die PS Vita erscheinen wird. Das Spiel, das im März 2016 für den PC veröffentlicht wurde, stammt vom Schöpfer der "Clock Tower"-Serie, Hifumi Kono.

In "NightCry" ist man an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes, aber leider ist die Reise nicht besonders entspannend, da ein Mord verübt wird. Die Gäste fangen an, sich gegenseitig zu verdächtigen, während man das Schiff erforschen muss, um den Schuldigen zu finden und zu überleben.

Quelle: gematsu.com

Kommentare