Top Ten Gerüchte zur Nintendo NX

Fragen über Fragen - stimmen die Gerüchte zur Nintendo NX?

Artikel Christian Sieland

Platz 8: Nintendo NX kann mit Playstation 4 und Xbox One mithalten

Screenshot
Nintendo NX

Wahrscheinlichkeit: 50 Prozent

Bei diesem Gerücht gibt es im Netz leider viele Meinungen. Zwar wurde von Seiten von Nintendo inoffiziell angekündigt, dass die "Nintendo NX" nicht mit der Playstation 4 mithalten soll, doch kann es gut sein, dass die verbaute Technik ebenso gut ist, wie es bei den aktuellen Konsolen der Fall ist. Allerdings sei auch zu erwähnen, dass Nintendo in der Vergangenheit immer bewiesen hat, dass der Fokus vor allem auf Spielspass und innovative Bedienelemente lag. Schliesslich entpuppte sich die Wii als weltweit sehr gut verkaufte Konsole für Kinder und Familien. Diese Zielgruppe wird Nintendo sicher nicht verlieren wollen.

Kommentare

Nintendo Switch Artikel