Feature: "Most Wanted" Nintendo-Switch-Spiele (2017)

Die Switch Kracher in 2017/2018

Artikel Video Franziska Behner Roger Sieber

Platz 6: Pikmin 4

Screenshot

Genre: Strategie
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release: 2017 oder doch später?

Achtung: Der Titel wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt!

Für die Nintendo Switch wurde ein neues Abenteuer mit Olimar und seinen knallbunten Freunden bestätigt. „Pikmin 4“ erscheint höchstwahrscheinlich noch 2017 auf der neuen Nintendo-Konsole. Das leichtgängige Action-Strategiespiel begeisterte bereits mit seinen Vorgängern. Entwickler Shigeru Miyamoto soll auch bei diesem Teil wieder beteiligt sein. Neue Aufgaben und Möglichkeiten werden die Spieler im vierten Ableger erwarten.

Weiterführende Links

"Pikmin 4" bei World of Games bestellen

Kommentare

Nintendo Switch Artikel