Games.ch

"Most Wanted" Nintendo-Switch-Spiele (2020) - Feature

Auf diese Switch-Spiele wollt ihr eigentlich gar nicht warten

Artikel Video Beat Küttel

Die Nintendo Switch ist nach wie vor im Höhenflug. Ein konstanter Strom an Hit-Spielen und Verkaufszahlen, die darauf hindeuten, dass Big N auf dem besten Weg ist, den Erfolg der Wii zu überflügeln, lassen für die Zukunft einiges erhoffen. Kein Wunder also, dass auch fürs neue Jahr weitere Spiele-Hits in der Pipeline sind. Doch auf welche Games fiebert die Switch-Gemeinde am meisten hin? Genau diese Frage beantwortet die folgende Auflistung. Diese basiert auf der Most-Wanted-Liste (per 1. Januar 2020) unserer Freunde von World of Games. Natürlich gibt es aber noch andere Spiele-Hits am Horizont, manche davon wohl noch nicht einmal angekündigt. Auf welche Switch-Titel freut ihr euch im neuen Jahr am meisten, oder welches längst überfällige Spiel sollen Nintendo und Co endlich ankündigen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Allen Nintendo-Fans wünschen wir weiterhin einen guten Start ins neue Jahr und viel Spass mit der Liste der "Most Wanted Switch-Games 2020".

Platz 10: Dragon Quest Heroes I-II

Entwickler: Omega Force
Publisher: Square Enix
Kategorie: Spin-off-Mash-up-Hack-&-Slash
Geplantes Release-Datum: Noch nicht bekannt

"Dragon Quest Heroes I-II" ist ein interessanter erster Eintrag auf unserer Liste. Einerseits ist die Compilation der zwei ehemals auf PS3 und PS4 erschienenen Titel grundsätzlich schon auf der Switch spielbar, allerdings erst auf Japanisch. Andererseits erwartet euch in der hoffentlich dieses Jahr erscheinenden Version mit deutschen Texten ein interessanter Mix. Es treffen nämlich Charaktere, Monster und die Welt von "Dragon Quest" auf einen Gameplay-Stil, der eher aus der "Dynasty Warriors"-Reihe stammt. Da dürfte bei Nintendo-Fans ein Licht aufgehen, denn ganz ähnlich wurde ja beim Zelda-Ableger "Hyrule Warriors" vorgegangen, das auf der Switch in der Definitive Edition erhältlich ist. Es scheint also durchaus Nachfrage nach mehr zu geben. Allzu lange kann die Umsetzung ja eigentlich nicht mehr dauern, wir hoffen also auf eine baldige Veröffentlichung, damit Genrefans schon bald losmetzeln können.

Weiterführende Links

Alle News und Artikel zu "Dragon Quest Heroes"
"Dragon Quest Heroes I-II" bei WoG vorbestellen

Kommentare