Games.ch

Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

Nintendo macht also Silent Hills?

18. Feb / 15:22 Bigbywolf [Gast 49]

Nintendo macht ein neues Terranigma? Secret of Mana ? Lufia? Evermore? ach scheisse die haben sie schon vergessen ist zu lange her.... SIe machen ein Neues Eternal Darkness!!!!!

18. Feb / 22:48 toralora [Gast 51]

Ich wette 1000.- das es ein neues zelda wird. Wer will wetten? XD

01. Feb / 11:38 Toralora [Gast 47]

Juhuuuu! Endlich noch mehr Sand am Meer!!! - Endlich wieder ein paar verpixelte, überteuerte Spiele, die niemand braucht. Schade, es gibt für die Switch kaum AAA-Titel. Für diese Indies hätte die Wii U auch gereicht. Eine NEUE Konsole sollte nicht nur von Indies und Remakes leben!! :-( - Dann noch nur für Indies eine eigene Präsentation??? Nintendo macht es sich schon sehr einfach, und wir Idioten kaufen sogar das eine oder andere Spiel! :-((

24. Jan / 07:41 Mario Lopez [Gast 26]

Es wäre auch kein kluger Zug im Weihnachtsgeschenk zu sagen "Ja, wir arbeiten an einem Upgrade welches in einem halben Jahr auf den Markt kommt" ;)

14. Dez 2018 / 15:28 s3n [Gast 40]

Mir recht! Ich fühle mich hintergangen, wenn ich ein Produkt kaufe und kurze Zeit später der gleichen Hersteller das Produkt revidiert/verbessert und womöglich noch günstiger anbietet.

13. Dez 2018 / 06:38 mizzicon [Gast 29]