Games.ch

Nintendo Switch

Mini-Variante der Nintendo Switch? - Analysten rechnen 2019 damit

Analysten aus den USA rechnen damit, dass Nintendo im Jahr 2019 eine kompaktere Version der Nintendo Switch veröffentlichen wird, um besser den Kindermarkt zu bedienen.

News lesen

Bis im Jahr 2019 ist die Switch wahrscheinlich gar nicht mehr in den Läden. Komplette Fehlkonstruktion.

20. Apr / 15:56 Oland [Gast 32]

Dann werden gleich ein Paar Pinzetten und ein Mikroskop mitgeliefert? Ich könnte die Tasten an den noch kleineren Controller weder sehen, noch drücken! Aber es soll ja für Kinder sein. Und wahrscheinlich wären die Controller gleich gross wie die jetzigen. Aber einen noch kleineren Bildschirm kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ich sehe zB beim lokalen Multiplayer Bomberman JETZT SCHON nichts. Wie sollen mehrere Spieler an einer Switch OHNE Fernseher was erkennen? Mario Kart zB wäre eine Zumutung! Das ging zwar vor Jahren bei wenigen Gameboy oder Gamegear spielen (zweiplayer an einem Minibildschirm) , aber heute ist das nicht mehr zu denken, da die Spiele viel schneller /hektischer sind! Also, ich glaube das wird nichts!

15. Apr / 22:42 Maurooo [Gast 28]