Nintendo Switch

Nintendo verkauft leere Switch-Kartons - Für Fans von Splatoon 2

Das ist eine komische Sache: Nintendo verkauft in Japan den leeren Karton aus dem kommenden Hardware-Bundle, bestehend aus der Switch und "Splatoon 2".

News lesen

31. Mai 2017

Sorry, kommt mit etwas Verspätung: Gemäss Nintendo ist für Europa bisher nichts angekündigt. Aus persönlicher Erfahrung würde ich jedoch NICHT mit einer Veröffentlichung bei uns rechnen...

31. Mai 2017 / 09:04 Beitrag melden Roger

23. Mai 2017

Okay danke. Wäre der hammer

23. Mai 2017 / 13:06 Beitrag melden Adi [Gast 33]

Sali Adi, wir sind heute bei Nintendo... ich frag mal nach ;-)

23. Mai 2017 / 10:02 Beitrag melden Roger

22. Mai 2017

Kann man die verpackung auch bei uns bestellen?

22. Mai 2017 / 20:44 Beitrag melden Adi [Gast 40]

Falls du dich auf das Bild beziehst. Ich gehe davon aus, dass die Controller in Japan andere Farben haben werden. Bei uns ist es laut Nintendo-Pressemeldung neon-blau und neon-rot.

22. Mai 2017 / 15:29 Beitrag melden Michael Sosinka

"Limitierte Edition(neon-blau / neon-rot)"
Soll das nicht grün und pink sein oder ist das doch nicht limitiert??

22. Mai 2017 / 14:23 Beitrag melden Xzgkvl [Gast 33]