Games.ch

Bald mehr Switch-Spiele von EA?

Frostbite Engine könnte zum Laufen gebracht werden

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist noch ein Gerücht, aber für die Switch könnten demnächst auch EA-Spiele erscheinen, die die Frostbite Engine nutzen.

Electronic Arts hat noch nicht wirklich viele Spiele für die Switch veröffentlicht, doch womöglich wird sich das schon bald ändern. Es liegt noch keine offizielle Bestätigung vor, aber wie berichtet wird, hat Electronic Arts einen Weg gefunden, die Frostbite Engine auf der Switch zu verwenden.

Da der Grafikmotor für einen Grossteil der Spiele von Electronic Arts verwendet wird, könnte das für mehr Umsetzungen sorgen. Aber nochmals, bestätigt ist das trotz einiger Hinweise bisher nicht. Die Information muss demnach als Gerücht behandelt werden.

Kommentare