Games.ch

Nintendo Direct nächste Woche?

Pikmin 3 für Switch könnte angekündigt werden

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht könnte in der nächsten Woche eine weitere Nintendo Direct Show stattfinden. Man darf gespannt sein.

Screenshot

Aus angeblichen Insider-Kreisen heisst es, dass am 13. Februar 2019 eine neue Nintendo Direct Show stattfinden könnte. Zudem werden mehrere Ankündigungen und Veröffentlichungen für das Jahr 2019 erwähnt. Aber vergesst nie: Das sind alles nur Gerüchte, auch wenn der besagte Insider schon richtig mit seinen Behauptungen lag.

Folgende Switch-Spiele könnten in diesem Jahr angekündigt und auch veröffentlicht werden: "Pikmin 3", "Super Mario Maker 2", ein "BoxBoy"-Spiel, ein 2D-"Zelda" (vielleicht Neuauflage von "The Legend of Zelda: Link's Awakening"), das "Pokémon"-Rollenspiel und die "Metroid Prime Trilogy". Zudem ist von mehr Third-Party-Titeln und einer bessere Unterstützung von japanischen Spielen die Rede.

Kommentare