EA unterstützt Nintendo Switch mit 1-2 Spielen

Grössere Marke ist darunter

News Michael Sosinka

Electronic Arts will Nintendo Switch vorerst mit 1-2 Spielen unterstützen. Darunter wird ein grosser Name sein. Ob es "Mass Effect: Andromeda" ist?

Screenshot

Auf der UBS Global Technology Conference hat sich der EA-CFO Blake Jorgensen zur Nintendo Switch geäussert und bestätigt, dass man die Konsole mit ein bis zwei Spielen unterstützen wird, zumindest für den Anfang. Blake Jorgensen wollte in diesem Zusammenhang keine Namen nennen, aber darunter soll eines der grösseren Spiele von Electronic Arts sein. Wir dürfen uns also auf eine wichtige Marke gefasst machen.

Was könnte es sein? In Frage kommen aktuelle Titel wie "FIFA 17", "Battlefield 1", "Titanfall 2" oder "Mass Effect: Andromeda". Man kann gespannt sein. Blake Jorgensen kann allerdings nicht vorhersagen, ob die Nintendo Switch ein Erfolg sein wird, obwohl sie eine interessante Konsole ist.

Kommentare