Welches Spiel wird Nintendo ausgraben?

Kingdom Hearts 3 für Switch unwahrschenlich

News Michael Sosinka

Laut dem GameInformer-Redakteur Imran Khan wird Nintendo ein tot geglaubtes Spiel wieder ausgraben. Was könnte es sein?

Screenshot

Imran Khan von GameInformer hat ein spannendes Gerücht in Umlauf gebracht, denn er behauptet, dass Nintendo ein längst tot geglaubtes Spiel wieder ausgraben wird: "Lasst mich auf etwas hinweisen. Das ist eine Sache, über die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt schreiben werde, sobald ich einige weitere Quellen habe. Aber es gibt ein Spiel, welches für tot gehalten wird, das Nintendo jedoch wiederbelebt. Es ist kein Spiel, das die Leute erwarten würden. Es war ein Titel, der tot und begraben war, er wurde offiziell eingestellt." Welches Game das ist, hat Imran Khan nicht verraten, aber er ist sich ziemlich sicher, dass es existiert. Man darf also gespannt sein.

Imran Khan sprach auch über "Kingdom Hearts 3 und er hält es für sehr unwahrscheinlich, dass das Rollenspiel für die Switch erscheinen wird. HD-Umsetzungen der vorherigen Ableger sind jedoch denkbar. "Zuletzt hörte ich, dass es ein Gespräch zwischen Nintendo und Square Enix darüber gab, was sie mit Kingdom Hearts 3 machen könnten. Es wurde als nicht machbar angesehen, Kingdom Hearts 3 auf die Switch zu bringen," so Imran Khan. Obwohl die Switch die Unreal Engine 4 unterstützt, ist das Spiel sehr anspruchsvoll, so der Redakteur. Er weiss zwar nicht, ob sich die Remaster aktiv für die Switch in der Mache befinden, aber Nintendo und Square Enix haben sich wahrscheinlich genau darauf geeinigt.

Kommentare