Switch auch in Australien & Neuseeland erfolgreich gestartet

Neuer Rekord

News Michael Sosinka

Die Nintendo Switch und "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" sind auch in Australien und Neuseeland sehr gut gestartet.

Screenshot

Die Switch konnte in diversen Regionen und Ländern einen erfolgreichen Start hinlegen. Das gilt ebenfalls für Australien und Neuseeland. Wie Nintendo bestätigt hat, konnte sich die Switch am Launch-Wochenende besser verkaufen als jede andere Nintendo-Hardware in den ersten Tagen (Australien und Neuseeland zusammengerechnet).

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat nicht nur die höchsten Wertungen bekommen, das Spiel hat ebenfalls das beste Launch-Wochenende in der 30-jährigen Geschichte der Serie erreicht. Darüber hinaus darf "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" in Australien und Neuseeland als bestverkaufter Hardware-Launch-Titel bezeichnet werden. Dabei wurde "Wii Sports" geschlagen, zumindest was das erste Wochenende betrifft.

Kommentare