Switch bald mit Netflix?

App angeblich im Freigabeprozess

News Gerücht Michael Sosinka

Eine Meldung, die noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, sagt aus, dass schon bald eine Netflix-App für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Screenshot

Ein grosser Kritikpunkt der Nintendo Switch ist leider der, dass Netflix, YouTube, Amazon Video und Co. bisher keine passenden Apps zur Verfügung gestellt haben, obwohl sich die mobile Konsole sehr gut dafür eignet. Bei Netflix könnte sich das in absehbarer Zeit ändern, so zumindest ein aktuelles Gerücht.

Ein Mitarbeiter des Netflix-Kundendienstes soll verraten haben, dass die Netflix-App für die Switch bereits fertig sei und lediglich auf die Freigabe durch Nintendo wartet. Die App könnte also in den nächsten Tagen oder Wochen erscheinen, aber noch ist das Ganze nur ein Gerücht, da es kein offizielles Statement gibt.

Kommentare