Nintendo

GBA-Nachfolger + Revolution+ Spiele für Erwachsene

News NULL

Nintendofans lieben Reggie Fils-Aime mittlerweile für seine Art und Weise und die Presse entwickelt immer mehr Sympathien für ihn, weil er sehr gesprächig ist.

In einem aktuellen Interview nahm Reggie Stellung zu mehreren Themen:

Man arbeite definitiv an einem GameBoy Advance Nachfolger und dieser wird wieder mit einer Menge Innovationen gespickt sein. Einen groben Zeitraum für die Veröffentlichung und einen Namen konnte Fils-Aime aber nicht nennen.

In Sachen E3 gab es ein paar heisse Informationen. Demnach wird der Nintendo Revolution definitiv auf der Messe vorgestellt. Laut Fils-Aime werden wir Bauklötze staunen. Ob das Gerät jedoch spielbar sein wird, liess er offen.

Noch vor der Messe im Mai will Nintendo mehr zum Thema Online-Gaming verraten. Wir können also gespannt sein was noch kommt, denn mit Titeln wie "Resident Evil 4" wurden Iwata, dem Präsident von Nintendo, und Miyamoto, Erfinder von Zelda und Mario, klar, dass man auch solche Spiele braucht und das die Gamer auf solche Titel stehen. Man werde aber seine klassischen Serien in Zukunft nicht vernachlässigen.

Kommentare