DLC-Termin für Nioh 2

Infos zu Dunkelheit in der Hauptstadt

News Release-Termin Michael Sosinka

Koei Tecmo Games und der Entwickler Team Ninja haben enthüllt, wann die Erweiterung "Dunkelheit in der Hauptstadt" für "Nioh 2" veröffentlicht wird.

Screenshot

Koei Tecmo Games und der Entwickler Team Ninja haben angekündigt, dass die zweite Erweiterung für "Nioh 2", die "Dunkelheit in der Hauptstadt" heisst, am 15. Oktober 2020 erscheinen wird. Das wird geboten: "Dunkelheit in der Hauptstadt" bietet neue Storylines, unfassbar mächtige neue Bosse, hinterhältige neue Yokai, neue Schutzgeister, Fähigkeiten, Ninjutsu, Onmyo-Magie und Seelenkerne. Und obendrein gibt es in diesem weiteren Kapitel spannende neue Rüstungen und eine Waffe, die besonders Nahkampf-Fans begeistern wird."

Über Dunkelheit in der Hauptstadt

  • Um die geheimnisvolle Geschichte Sohayamarus aufzuklären, reist unser Protagonist nach Kyoto und entdeckt einen Schrein mit einer alten Kiste darin. Als er sie untersucht, leuchtet Sohayamaru wieder auf und der Protagonist wird auf der Stelle in eine antike Version der Hauptstadt in der Heian-Zeit zurückversetzt.
  • Obgleich der Name „Heian-Palast“ für Ruhe und Frieden steht, wurde das antike Kyoto in dieser Ära von unzähligen Yokai heimgesucht. Aber es gab damals viele Helden, die sich diesen Dämonen mutig entgegenstellten. Unter ihnen waren der grösste Dämonenjäger und der mächtigste Zauberer der Geschichte samt der an ihrer Seite kämpfenden Untergebenen und Gefährten.
  • Unser Protagonist schliesst sich diesen berühmten Helden an, um dem Schrecken und der Zerstörung der Yokai-Horden Einhalt zu gebieten. Dabei lernt er immer mehr über die Zusammenhänge zwischen einer noch weiter zurückliegenden Vergangenheit und seiner eigenen Gegenwart.

Kommentare